Rücktritt nach erfolgreicher Zeit

Laura Scapaticci, bisherige Programmdirektorin der Anthroposophischen Gesellschaft in den USA, tritt nach fünf Jahren innovativer Tätigkeit zurück. Der Vorstand der Gesellschaft verabschiedet sie mit viel Lob.


«Meine Position als Programmleiterin war eine Herzensangelegenheit. Sie war nichts weniger als eine wahre Berufung. Und nun beginnt ein neues Kapitel. Obwohl ich nicht sicher bin, wohin mich die Reise in meinem Berufsleben führen wird, weiß ich, dass meine Mission immer noch dieselbe ist: Anthroposophie verfügbar zu machen.» Mit diesen Worten verabschiedet sich Scapaticci von ihrem Amt und bedankt sich mit viel Enthusiasmus für die letzten Jahre. Der Vorstand John Bloom lobte ihre zahlreichen Projekte, die der amerikanischen Gesellschaft eine innovative Kraft gebracht haben. So hat sie die Sacred-Gateway-Konferenzen angestoßen, zahlreiche Webinare und eine dazugehörige Ressourcen-Bibliothek aufgebaut, einen einjährigen Kurs ‹Angewandte Anthroposophie› auf den Weg gebracht und den Podcast ‹The Anthroposopher› gegründet.


Bild: Laura Scapaticci

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare