Neue Blicke

‹New View› erscheint vierteljährlich und nutzt die Jahresfeste als Kontext für den Inhalt. Gerade erschien die 100. Ausgabe.


Die kleine, aber warmherzige Initiative um das Magazin, erstmals 1996 veröffentlicht, finanziert sich heute selbst, ist aber auch auf Spenden angewiesen, um ihre Arbeit zu leisten. ‹New View› will einen frischen Blick auf die Welt und uns selbst bieten. Aktuelle Ereignisse, Themen und Einsichten werden vermittelt. Es ist eine Sammlung von Artikeln zu vielen Aspekten des modernen Lebens, die durch das Werk und die Weltanschauung von Rudolf Steiner inspiriert sind. Die Beiträge befassen sich mit den tieferen Hintergründen und Rhythmen, die dem Weltgeschehen und persönlichen Ereignissen innewohnen. Mit 1700 Abonnierenden für die Printausgabe und der Möglichkeit, die Editionen auch online zu finden und herunterzuladen, hat ‹New View› durch die englische Sprache das Potenzial, eine internationale Zeitung für Anthroposophie zu werden.


Mehr: New View

Titelbild: Detail aus dem Cover des Heftes ‹New View›, Sommer 2021.

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare