Fussnoten sind sehr gewünscht

Über vierzig Zuschriften erreichten die Redaktion zur Frage, ob wir die Praxis der ausführlichen Fussnoten beibehalten sollten.


Dabei war keine Zuschrift, die gerne auf die Hinweise ganz verzichten möchte, sondern vielmehr gab es von Ihnen Liebe Leserinnen und Leser, die Bestätigung und Ermutigung, weiterhin durch Quellenangaben und Hinweise weitere Studienmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Zuschriften zeichneten ein Bild, wie intensiv und engagiert viele Texte im Goetheanum gelesen und verarbeitet werden. Das hat uns in der Redaktion sehr berührt. Ausserdem erreichte uns der Hinweis, bei ähnlichen redaktionellen Fragen, gerne wieder zur Beantwortung, den Weg in die Leserschaft zu wählen. Herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Wir bleiben also bei bisherigen Praxis.

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare