Studium mit Umfang und Tiefe

Kunsttherapie mit anthroposophischer Medizin verbinden.


Als ich von den ‹Foundation Studies› erfuhr, schrieb ich mich ohne zu zögern ein. Nicht nur war es ein hochwertiges Programm, sondern auch erschwinglich. Zur Zeit meiner Anmeldung beendete ich gerade die Kunsttherapieausbildung in Bangkok. Ich wollte Kunsttherapie und Anthroposophische Medizin verbinden und vertiefen. Ich war zutiefst dankbar für den außerordentlichen Einsatz des Teams, die bestmöglichen Inhalte bereitzustellen und allen beim Lernen entgegenzukommen. Der Umfang und Tiefgang haben mein Verständnis der Anthroposophischen Medizin wirklich erweitert. Besonders gut haben mir die wunderbaren Videovorträge gefallen. Der Dialog während der Onlinetreffen ermöglichte es, einen Bezug zu meiner Praxis zu finden. Meine Lerngruppe war eine wertvolle Verbindung zum gesamten Programm – ohne sie wäre ich verloren gewesen. Ich war insgesamt zutiefst beeindruckt. Ich bin jetzt inspiriert, gestärkt und spirituell mit einer wundervollen Gemeinschaft anthroposophischer Praktizierender verbunden. Das trage ich mit mir und werde es fortsetzen, wann immer ich kann.


Mehr Akademie Arlesheim

Foto Paul Stender

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare