exc-5de94bbab15cda78b1652d00

Im Dienst kennengelernt

Balthasar Faiss betreut die Liegenschaften des Goetheanum. Er kümmert sich um alles, was das Mieten und Vermieten der Wohnungen betrifft. Er gehört zum Gremium, das Mitarbeitenden freie Wohnungen zuspricht.


Steckbrief

Held Nelson Mandela

Werkzeug Fuchsschwanz

Blume Azeleen

Farbe Violett

Letztes Buch ‹Nationalökonomischer Kurs› von Rudolf Steiner

Aus welcher Landschaft kommst du?

Ich bin in Dornach am Hügel des Goetheanum aufgewachsen und konnte so schon sehr früh am reichen Leben ums Goetheanum mehr oder weniger teilnehmen.

Ein schöner Moment deiner Arbeit?

Besondere Momente in meiner Arbeit sind die dankbaren Rückmeldungen nach erfolgreicher Wohnungszuteilung. Bezahlbarer Wohnraum im Umkreis des Goetheanum ist für viele Mitarbeitende nicht leicht zu finden. Da ist es ein besonderer Moment in meiner Arbeit, wenn ich hier helfen kann.

Wo ist dir Anthroposophie begegnet?

Die Anthroposophie hat mich als Feuerwehrmann durch die häufigen Dienste während der Mysteriendramen erreicht.

Print Friendly, PDF & Email

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Kommentare

Facebook