Frischer Start bei der GLS

Aysel Osmanoglu ist neue Vorstandssprecherin der größten ethischen Bank Deutschlands.


Nach 45 Jahren in der GLS-Bank ist Thomas Jorberg, der das Amt bisher bekleidete, in den Ruhestand gegangen. Er war seit 1993 Vorstand und damit führend in der Zeit, in der die GLS-Bank sich aus ihrer Nische heraus entwickelt hat. Er wurde für sein Lebenswerk mit dem Award ‹European Banker of the Year 2021› ausgezeichnet. Seit Januar tritt Aysel Osmanoglu an seine Stelle. Sie ist schon seit 2002 im ethischen Bankwesen tätig. Zuvor studierte sie Wirtschaftswissenschaften und Management. Mit zwei weiteren neuen Mitgliedern im Vorstand wird sie künftig gemeinsam mit Michael Ahlers, Sonja Peter, Dirk Kannacher und Christina Opitz die Bank leiten.


Mehr GLS Bank

Bild Aysel Osmanoglu, Foto: Patrick Tiedtke/GLS Bank

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare