Nachhaltigkeit für die Ohren

Unter dem Titel ‹Mit gutem Beispiel› startet die Weleda eine Podcast-Reihe. Es geht um Nachhaltigkeit und deren Pioniere.


Wie schaffen wir es, mit gutem Beispiel für unsere und die nächsten Generationen voranzugehen und einen Teil zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen? Das will in diesem Podcast herausgefunden werden. Die Macherinnen und Macher treffen mit unterschiedlichsten Menschen zusammen, die Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit sind. Experten und Aktivistinnen, Vorreiter und Vorreiterinnen des gesellschaftlichen Wandels werden interviewt. Was treibt sie an? Was waren ihre ersten persönlichen Schritte in Richtung Nachhaltigkeit? Wie sind die weiteren Schritte bis hin zu einer Konsolidierung gegangen worden? Und wo kann jede und jeder von uns anfangen, einen Teil zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen?

Mit diesem Podcast will die Weleda, selbst Pionier-Naturkosmetik-Marke, die Möglichkeit geben, voneinander zu lernen und sich gegenseitig ein gutes Beispiel zu sein.


Mehr Weleda/Podcast
Bild: Podcast-Moderatorin Hannah Herzsprung. Foto: Jonas Huckstorf.

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare