Kongress für anthroposophische Zahnmedizin

Vom 12. bis 14. September findet zum sechsten Mal der internationale Kongress für anthroposophische Zahnmedizin statt.


Im Rahmen der Jahrestagung der Medizinischen Sektion, die sich in diesem Jahr dem Immunsystem widmet, wird der zahnmedizinische Kongress auch seinen Schwerpunkt auf ‹Mundgesundheit und Immunsystem› legen. Dass zu diesem Anlass der Kongress Teil der Jahrestagung sein wird, ist neu. Es werden somit Zahnärzte und Ärztinnen und eine Vielzahl von Menschen anderer therapeutischer und medizinischer Professionen zusammenstreben. Es ist ein besonderes Programm für das Fach der Zahnmedizin geplant, mit Vorträgen von Expertinnen und Experten aus der ganzen Welt. Die Vorträge sind aber auch offen für Interessierte aus anderen Sparten. Das internationale Vorbereitungsteam, das aus Celia Lulo, Alessandro Vannini, Juliana García, Camila Contreras und Stefano Milani besteht, freut sich auf eine Gelegenheit, Verbindungen zu bauen.


Kontakt Camila Contreras

Foto Kenny Eliason von unsplash

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare