exc-5dfb5411f8effb79c8b94555

Die Premieren sind am schönsten

Julia Strahl leitet die Kostümabteilung der Goetheanum-Bühne. Diese kümmert sich mit Schneiderei, hauseigener Färberei, der Eurythmiegarderobe, der Schauspielgarderobe und der Fundusverwaltung um die Pflege und Herstellung der Kostüme für die vielseitigen Produktionen. Außerdem ist Julia Strahl Mitglied des Vertrauenskreises, also in der Mediation im Goetheanum tätig.


Steckbrief

Held Eckhart Tolle

Werkzeug Bleistift, Schere, Nadel, Faden

Farbe Rot

Letztes Buch Stanislav Grof: ‹Impossible›

Aus welcher Landschaft kommst du?

Im Herzen des Ruhrgebiets in Deutschland – in Gladbeck. Wir lebten am Stadtrand nicht weit von Wiesen und Wäldern, wo ich als Kind viele schöne Stunden im Freien verbrachte. Später als Jugendliche erfreute ich mich an den vielseitigen Angeboten des Großstadtlebens.

Ein schöner Moment deiner Arbeit?

Die Premieren!

Wo ist dir Anthroposophie begegnet?

Erstmals und eindrücklich durch meine wundervolle Klassenlehrerin Frederike Wandersleb an der Freien Waldorfschule Gladbeck.

Was ist aktuell dein Lieblingsgedanke?

Die beste Zeit ist ‹jetzt›.

Print Friendly, PDF & Email

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Kommentare

Facebook