Das Regenerationstraining

Das Leben auf der Erde bringt viele Herausforderungen, aber auch viele Lösungen mit sich.


Mit der Frage: «Warum aber kommen wir nicht ins Handeln? Was hält dich noch davon ab, auch dein Umfeld lebendig zu machen?» eröffnet das Seminar. Mithilfe von Expertinnen und Experten wird erkundet, wie Regeneration der Erde gelingt und die Teilnehmenden sich vor Ort, in ihrem Zuhause engagieren können. So wird ein transformierender Prozess angelegt. Gemeinsamer Auftakt ist auf Hof Weinberg vom 5. bis 7. Mai in einem Präsenz- und Online-Seminar und fortgesetzt wird es in sechs Webinaren, die immer mittwochabends folgen. Das Netzwerk Ökologie des Bewusstseins, die Erdfest-Initiative und die Erd-Charta Deutschland laden zu diesem Gemeinschaftsprozess ein.


Quelle Fakt21

Foto Philip Stoll

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare