Adventskalender für alle

Zum zweiten Mal erscheint dieses Jahr ein Online-Adventskalender der Anthroposophischen Gesellschaft Stuttgart.


«Wir sind unserem Grundprinzip treu geblieben und haben interessante Menschen interviewt», sagt Alexandra Handwerk, die das Projekt verwirklicht. «Diesmal haben wir aber über den Tellerrand hinausgeguckt und neben unseren Mittwochabendrednern und -rednerinnen alle interviewt, die uns interessant erscheinen und deren Geschichten uns berühren. Jugendliche, junge Erwachsene, Menschen mit besonderen Erlebnissen und Fähigkeiten. Dazu entdeckten wir wieder Musikerinnen und Musiker, die für uns etwas eingespielt haben, und Filmsequenzen von Rüdiger Sünner, mit dem wir in diesem Jahr einen unvergesslichen Filmabend hatten. Entstanden ist ein Kaleidoskop von Begegnungen in Stuttgart, die ab dem ersten Advent täglich in einem Türchen entdeckt werden können.


Mehr Youtube unter ‹Anthroposophische Gesellschaft Stuttgart

Foto Samantha Borges

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare