Jeder Mensch ist ein Erzähler

Jeder Mensch ist ein Erzähler

Im nächsten Jahr wird eine Wochenend-Ausbildung zum Erzähler stattfinden, für jeden Menschen, der anderen erzählen will.


Mit Geschichten kann man das Herz erwärmen. Sie schaffen Verbindungen zwischen den Menschen und erzählen auch von den Beziehungen der Figuren. Geschichten berühren uns immer dann, wenn uns aus ihnen die Menschlichkeit entgegentritt. Doch auch ein Erzähler kann nur gut erzählen, was er tief liebt und empfinden kann. Da dies und auch das Handwerkszeug für eine gute Erzählung lernbar sind, bieten Martin Niedermann, Agnes Zehnter und Thomas Didden einen Kurs an, der während vier Treffen zwischen Januar und Juli 2020 genau das vermittelt. Menschen, die lernen wollen, Geschichten vor Publikum, im Berufsalltag oder zu Hause zu erzählen, sind eingeladen. Der Kurs kann nur im Ganzen belegt werden und findet in der Anthroposophischen Akademie für Therapie und Kunst statt.


Mehr: www.atka.ch/erzaehlakademie-2020

Bild: Illustration aus dem Märchen Rotkäppchen

Print Friendly and PDF
Sich selbst gründen

Sich selbst gründen

All Africa Anthroposophic Training

All Africa Anthroposophic Training