exc-5ee2fc68c033a42d947da430

Zeit der Reife

Nach einer langen Reihe abgesagter Kulturveranstaltungen findet das Abschlusstreffen der Eurythmie- und Sprachgestaltungsausbildungen doch vom 23. bis 25. Juni statt. Das Treffen, zu dem jedes Jahr die Abschlusskurse aus aller Welt am Goetheanum eintreffen, um einander Einblick in die Arbeit zu geben und als zukünftige Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen, wird aber nur in kleinerem Umfang möglich sein. Ein Großteil der teilnehmenden Schulen kann derzeit noch nicht ein- oder ausreisen. Darum stellen wir diese Woche fünf Berichte vor, in denen Absolventen, die an der Teilnahme zu dem Treffen leider verhindert sind, von ihrer derzeitigen Arbeit erzählen.

Franka Henn

Wenn du wirklich Eurythmie machen willst, dann kannst du das auch unter den ungewöhnlichsten Bedingungen und Umständen.

Vijayta Singulurian


Titelbild: Flyer der Veranstaltung.

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare