exc-5e44f48e7793df7ffe407335

Filmprojekt zur Dreigliederung

Der geplante Spielfilm ‹Von vor dem Sturm …› von Rainer Schurre möchte die junge Generation an die ‹Dreigliederung des sozialen Organismus› heranführen. Gesucht werden noch Mitstreiter für die Umsetzung.


Nach ersten Überlegungen für einen Dokumentarfilm 2017/18 sind im vergangenen Jahr das fiktionale Drehbuch fertiggestellt und die Hauptdarstellerin, Doris Buchrucker, gefunden worden. Auch konnte Rainer Schurre vom Verein Sozialkunst zwei weitere Mitstreiter, unter ihnen einen jungen Kameramann, gewinnen. Nun sucht er weitere Unterstützung für die praktische Umsetzung. Gedreht wird voraussichtlich im Juni auf Deutsch. Danach sind Übersetzungen ins Englische und Russische geplant.


Wer sich für die Teilnahme am Projekt interessiert, findet weitere Informationen unter: www.alternativ3gliedern.com

Bild: Aus dem Film „Von vor dem Sturm …“ Author: Rainer Schnurre

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare